Hello millennial baby…let’s celebrate - 10/10/20

15.10.2020

So viel habe ich mir in den letzten Jahren überlegt, wie es wohl dann ist...mit 20ig! Nun, ausgerechnet in diesem Jahr 2020 der Fakt, dass nichts mehr so ist wie noch letztes Jahr im Oktober. Die Situation für Feiern und fröhliches Zusammensein möchte ich nicht erschwert nennen, doch definitiv «anders».

Meinen Geburtstag am letzten Samstag durfte ich nun mit meinen Liebsten feiern und ich kann euch sagen - die 20ig ist totaaal unwesentlich und extrem schmerzfrei - aber mein Herz sooo dankbar und glücklich. Mich haben so viele Nachrichten, Calls, Briefe erreicht mit liebsten Wünschen - ich bin überwältigt und dankbar. Dankbar euch allen, die mir einen wundervollen Tag geschenkt haben, aber vor allem dankbar für die gemeinsamen zukünftigen weiteren Abenteuer, die wir gemeinsam erleben dürfen. Let's rock - hab euch lieb! X, Vivi