Hello July!

05.07.2021

Jungle wild hearts, lush golden drops of sunshine, cherry stained glasses, watching showers of fireworks while lying on cool fields of grass, blurry photos of people dancing, gazing at the clear dark sky buzzing with stars. - op.ii - p.l.

Oh, was ein Start in den neuen Monat Juli. Nebst dem turbulenten Wetter, «up and down» durfte ich am Samstagabend meine erste Show seit nun schon eineinhalb Jahren laufen. Für uns ging es nämlich nach Österreich für knapp 6 Stunden. Mit den negativen Tests in meiner Tasche und alles andere für den Laufsteg gepackt, fuhren wir los und ich war ehrlich gesagt schon etwas hibbelig... Ja, die Situation, die wir alle seit anfangs 2020 haben, in dieser Pandemie in der wir leben, wird langsam immer mehr normalisiert und wir kommen Step by Step zu einer neuen Normalität. Meine Vorfreude war riesig auf das Gefühl, das ganze Paket, das eine Modenschau mit sich bringt. «I love it!» und die Vorfreude hat mich nicht enttäuscht. Die Einreise nach Österreich war problemlos und schon bald sass ich auf dem Stuhl der Visagistin und bekam ein glowy Makeup für den perfekten Bühnenauftritt. Was für ein Wiedersehen, so schön, so viele tolle bekannte Gesichter zu sehen von meiner Model Family - und dann das Gefühl kurz vor dem Laufsteg, hibbeliges Kribbeln im Bauch - Adrenalin, go and shine your light - the stage is yours! It's showtime!

Ich wünsche euch nun einen schönen Morgen, Mittag, Tag, Nacht - wann auch immer ihr meine Zeilen liest und sende warme Grüsse, xx Vivi