Happy Easter Bunny Weekend

06.04.2021

Hey ihr Lieben!

Oh, wie die Zeit rast. Es ist nun Dienstag 09:15 Uhr und ich sitze an meinem Laptop im Homeoffice, in Gedanken noch im schönen vergangenen Oster-Weekend. Auch wenn wir dieses Jahr alle auf eine andere Art und Weise die Ostertage verbracht haben. Dennoch möchte ich heute mit euch ein paar Eindrücke und Erlebnisse teilen.

Wir haben unseren Karfreitag gemütlich Zuhause verbracht mit Kochen, Backen und Gesprächen über kommende Projekte, auf die ich mich schon sehr freue. In diesem Zusammenhang habe ich übrigens wieder ein paar Gluten-, Lactose und Histaminfreie Rezepte für euch, diese werde ich in den kommenden Tagen mit euch teilen.

Ein weiteres Highlight war der Museumsbesuch der Ausstellung von Banksy in Basel. Den Rundgang durch Basels Altstadt ist auch unbedingt zu erwähnen. Nach einigen für mich sehr speziellen kulinarischen Highlights, die mir meine persönlichen Glücksmomente schenkten, haben wir noch das Schloss Wildegg besucht mit einer traumhaften Kulisse. Bei schönstem Sonnenschein war der Schlossgarten Seelenfutter pur. Die neue Woche nun mit Schnee und klirrender Kälte ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, doch die Sonne wärmt...

Habt einen guten Start in diese Woche, X Vivi