Sharing is caring, caring is loving

Die letzten Tage waren voller Emotionen und geteilten Gedanken. Wunderschöne Gespäche, Nachrichten, Telefonate und Fotos. Ich fühle mich darum nach einem kurzen Blogeintrag, um zu teilen mit euch. Ich bin so dankbar, habe ich so viele Seelen um mich, die mit mir teilen - Zeit, Emotionen, Gedanken, Ziele, Passion....und Liebe. Liebe - ist eh das Wichtigste und wenn nicht das Einzige, was in unserem Leben zählt und uns alle trägt und einen Sinn gibt. Jeder von uns kennt die «anderen» Tage, an denen man im Strom der Zeit und Dschungel von Vibes, Zweifeln oder Niederschlägen schwimmt und sich versucht über Wasser zu halten. Diese Momente sind deutlich erträglicher mit Liebe - und das wünsche ich euch allen von Herzen. 

Habt einen tollen Start in die herbstlichen Tage mit viel Sonnenschein, xoxo Vivi