Good Hair, Good Mood, Good Day

23.01.2021

Naturebox - das feste Shampoo, in drei verschiedenen Variationen                                             In Kooperation mit Migros. (Anzeige)

Das richtige Shampoo für die richtige Anwendung ist manchmal eine Herausforderung. Was probiere ich aus, was kaufe ich und was benutze ich für welche Situation? Bei Modeljobs ist mein Haar besonders strapaziert durch die vielen Stilwechsel und verschiedenen Frisuren. Das richtige Produkt für «danach» einzupacken gelingt mir nicht jedes Mal. Die neue Naturebox von der Migros ist ein guter Helfer. Die kleinen Shampoos sind gut eingepackt bestens geeignet für «on the go». Man kann zwischen drei verschiedenen Rezepturen wählen, für den Schutz vor Spliss mit Avocadoöl, für mehr Volumen mit gepresstem Mandelöl und für mehr Feuchtigkeit mit Kokosnussöl. Ich durfte das erste Mal diese Form von Shampoo probieren und bin begeistert. Einfach in der Anwendung und ein angenehmes Gefühl danach. Die Produkte sind frei von Silikonen, vegan und zu 99% natürlichen Ursprungs. Das kurze Aufschäumen in der Hand fühlt sich angenehm an und auf dem Haar dann auch durch die dezenten Duftaromen leicht anzuwenden. Ich werde gerne in Zukunft ein solches praktisches «Böxli» mit zum Training nehmen für eine anschliessende tolle Wellnessminute.

Happy home spa-day,

xx, Vivi