Golden Catwalk Feelings

03.11.2021

An adventure forever in my heart....letztes Weekend war es soweit. Die Show von Chrislanuzo und Pampinay in Kooperation mit Fernweh Bern und gesponsert und präsentiert von der Philippinischen Botschaft. Ich war bereits vor einer Zeit Teil des Kampagnenshootings und die Freude war nun riesig, zusammen mit über 20 Models diese Show zu laufen. Der Catwalk im wunderschönen Empire-Saal des Rathaus des Äusseren Standes mitten in Bern, ist übrigens der Ort wo die Bundesverfassung 1848 beschlossen wurde. Die Location verzaubert...

Fernweh Festival Bern bietet entlang der Tramlinie 9 ein buntes Programm und belebt die Stadt mit Workshops, kulinarischen Reisen, Kultur und Geschichten. Drei Tage Spass, Genuss und Eindrücke - Eintauchen in andere Welten und Kulturen.

Dankbar und glücklich nach diesem ereignisreichen und erfolgreichen Tag und vielen kreativen und herzlichen Menschen und Momenten, fuhr ich zurück Nachhause. Meine Schwester kochte für mich eine Histaminarme Bouillon und diese genoss ich zur Mitternachtsstunde.

Nebst dem Adrenalin der Show nehme ich wieder viel mit aus diesen Tagen. Wir waren so erfolgreich zusammen, miteinander und füreinander. Wie wichtig doch genau diese Dinge sind in unserem Dasein - unserer Zeit die wir haben dürfen hier auf dieser Erde.

Habt einen tollen November Start und denkt daran - zusammen geht ALLES - schöner, besser, glänzender und inspirierter. Glück fühlt sich gut an GEMEINSAMES Glück noch viel mehr.

Love, xx Vivienne