Ein Wochenende mit PS

16.08.2021

Dieses Wochenende habe ich mich so auf meine Modelfamily in Österreich gefreut. Wir durften uns auf einen spannenden Tag mit Porsche und Pälg freuen. Die Präsentation für Kunden in dieser Form finde ich immer etwas ganz Besonderes. Nachdem ich mich also den Tag vorher um Nägel, Haare und mein Covidzertifikat und diverses Anderes gekümmert habe, meine Vivikräckers für die Reise gebacken und einige Fotodateien, die ich noch unterwegs beäugen und editieren wollte, habe ich mir einen ruhigeren Morgen gegönnt. Die «ruhigeren» Morgen sehen bei mir immer etwas anders aus, doch zu meinen definitiven Routinen gehört ein Rundgang durch den Garten begleitet von unseren Sniffern und danach Haferflocken und Früchte auf dem Frühstückstisch. Nach einer erstaunlich kurzen Fahrt und viiiiel Musik aus meiner Playlist, stand ich in der Eventhalle mit meinen Kollegen und wir probten. Wie habe ich das vermisst, bin endlos dankbar und voller Demut können wir wieder so arbeiten.

Wir fühlten uns alle wohl und es war toll, sich auch in den Pausen privat etwas auszutauschen und über unsere Zeit der letzten Monate zu quasseln. Ich gebe zu, ich gehöre eigentlich zu den Frauen die immer betonen - ein Auto fährt mich von a nach b und soll sicher sein, doch das war dann doch eine andere «Fahrt» mit dem Porsche und ich kann jeden verstehen, der brennt für dieses PS-starke, hübsche Teilchen. Wir «Mädels» präsentierten übrigens ein Hauch von Woolford und wunderschöne Uhren und Schmuck von Präg! Nach erfolgreichem Event und glücklichen Kunden ging's zurück Nachhause.

Knapp vor Mitternacht sind wir dann wieder Zuhause angekommen und ich kochte mir noch was Kleines: es hatte frische Snackgurken aus Opas Garten und ich konnte nicht widerstehen. Meistens brauche ich eh etwas länger, um schlafen zu können, da ich so mit Adrenalin gefüllt bin und ich trotz Müdigkeit Zeit brauche um «runterzufahren». Ich freue mich sehr auf die neue Woche und wünsche euch allen einen erfolgreichen Start - habe gerade bemerkt, es sind noch 18 Wochen und dann sitzen wir schon wieder unter dem Weihnachtsbaum....wo ist die Zeit hin? 

Hugs xx Vivi