DIOR - Getting glowy around ART

19.08.2021

Gestern war mein "Office" an einem Ort voller inspirierender Kunst. In der Famegallery in Zürich mit umwerfendem, passioniertem Dior Team war ich Model für das Dior Makeup Artist Seminar Switzerland / Austria 2021.

ART IS AN IRREPLACEABLE WAY OF UNDERSTANDING AND EXPRESSING THE WORLD - dana gioia.

Nebst dem freudigen Wiedersehen mit einigen Modelkolleginnen und -kollegen nach so langer Zeit durch die allgemeine Situation der letzten Monate, hatte ich das Vergnügen mit so vielen, tollen, kreativen «MakeupArtists» zu arbeiten. Es berührt mich immer sehr mit welcher Freude, Leidenschaft und herzlicher Wärme die Zusammenarbeit ist. Unser Thema war «Ballet & Art», das war umso mehr berührend. Ich komme aus einer Künstlerfamilie, Ballett, Theater etc.

Was macht Kunst mit euch? Für mich - pure Emotion. Mit Bildern, Farben, Bewegung oder natürlich mit Sound ein für mich unabkömmlicher Bestandteil meines Lebens. Natürlich bin ich ein Mensch, der die Bildsprache sooo sehr liebt - kein Geheimnis für alle die, die meine Instastories kennen ;-), aber als Model bei einem künstlerischen «Makeup-Wettbewerb» Teil zu sein nochmals eine schöne Erfahrung. Habt einen inspirierten, kreativen Tag...xx