Dance mode - on

Da die Pläne nun konkrete Form annehmen, begleite ich meine Schwester zur Zeit eng und mit grosser Freude bei ihren Projekten, die sehr aufregend und durchaus uns alle in der Familie emotional berühren. Wir beide tanzen schon seit wir vier Jahre alt sind. Bei mir blieb es ein leidenschaftliches Hobby, bei meiner Schwester ist es Zukunft und Lebensinhalt. Sie besucht die Kunst und Sportschule und ist in der Ausbildung zur Bühnentänzerin. Wir hüpfen und tanzen noch wie früher durch das Wohnzimmer und spüren Glück und eine Verbundenheit auch auf dieser Ebene. Nun hat sie schon Prüfungen und Vorbereitungen für internationale Wettbewerbe hinter sich, Auditions noch vor sich und sprudelt vor Energie und lässt sich überraschen vom Leben. Mit stolz bin ich an ihrer Seite und freue mich, hat mein Nugget ihre Leidenschaft gefunden und kann mit ihrem unerschütterlichen Einsatz, ihrer Liebe und Energie ihre Ziele erreichen. Ich bin dankbar in einer Familie aufgewachsen zu sein, die Werte, Träume, Ziele und Passion gemeinsam angeht und jeder sich gegenseitig unterstützt. Am Ende sind Liebe, Passion und Energie die einzigen wesentlichen Dinge im Leben! Oder nicht? Und ganz bestimmt auch Demut und die Sicht, etwas zu wagen und für etwas zu stehen, sich selber zu sein, auch wenn es ein «anderer Weg» ist und vielleicht nicht dem «Musterkoffer» der Umgebung entspricht. Authentizität und unermüdlicher Einsatz - und etwas Vertrauen in unser Leben.

-TRUST AND BE YOURSELF-