Bridge Zurich

09.12.2020

Hey you, happy day! 

Ich wurde von Bridge Zurich eingeladen, ihr neues Projekt "under construction" zu besuchen. Bridge Zurich ist ein neues Konzept mehrerer Partner, das derzeit in der Europa-Allee beim HB Zürich umgesetzt wird. Ich konnte beim offiziellen Presse-Rundgang beobachten, wie ein neuer Ort der Begegnung entwickelt und realisiert wird. Die Architektur, das Konzept und die gesamte Idee selbst sind überzeugend. Das Konzept von Geschäften, Restaurants mit mehreren Kochplätzen, Grillmöglichkeiten usw. hat mich besonders berührt, weil Bridge Zurich ein neuer Ort sein wird, an dem ich spontan etwas essen gehen kann. Aufgrund meiner Histaminose bin ich in einer Situation, in der ich nur frisches (kein aufgetautes, kein aufgewärmtes, kein «Convenience-Food» usw.) Essen zu mir nehmen kann, und bei Bridge Zurich werden mehrere Food-Konzepte kombiniert und angeboten, und ich werde in der Lage sein, etwas einfaches und frisches zu essen. Ich freue mich sehr darauf, den Fortschritt der Bauarbeiten und schließlich die Eröffnung Anfangs März 2021 zu verfolgen und zu erleben. I'm so excited!!