A little hey with Origins!

22.11.2020

Little origins family beauty product introduction by beauty expert Marvin

Seit ungefähr einem halben Jahr bin ich leidenschaftliche Origins-Ambassadorin und teile gerne mit euch meine Beautyroutinen jeweils an Weekends oder bei Neuerscheinungen. Diese Woche durfte ich mit dem Beautyexperten Marvin eine sehr informative Tour durch die wundervollen Produkte von Origins machen. Ich habe mich neu für das «Mega-Mushroom Relief and Resilience Adanced Face Serum» begeistert und die «Drink up 10 Minute Mask» und werde euch die kommenden Tage berichten, wie es sich bei und nach der Anwendung anfühlt. Mit viel Information und Herzenswärme im Gepäck ab Nachhause und mit Freude ausprobieren. Was macht ihr Entspannendes für euch die Tage?

Ein wenig mehr über das «Mega-Mushroom relief and Resilience Advanced Face Serum»:

Im Allgemeinen bringt die Mega Mushroom Serie von Origins meine Haut zum «neu ausbalancieren und refreshen». Die Haut braucht generell mehr Feuchtigkeit, wenn die Jahreszeit ändert, vor allem von den wärmeren Tagen zu den kälteren. Im Herbst wie auch im Winter ist die Hautpflege für mich ein noch grösseres Ritual. Wie sieht das bei euch aus? Freue mich, ein wenig zu plaudern.

Geniesst es und lasst es euch gut gehen, Happy Sunday!

Hugs Vivi